Seitdem die Überschuldungskrise immer wieder für Schlagzeilen sorgt, werden in regelmäßigen Abstä
Was Frau Merkel den Abgeordneten zumutet, geht über alles hinaus, was jemals ein Kanzler den - immerhin von der Bevölkerung gewählten - Abgeordneten zugemutet hat. "Ich denke an die Zusammenhänge zwischen "Energiewende" und "Euro-Rettung"", schreibt Dieter Spethmann an die Abgeordneten des Deutschen Bundestages: Für die Abgeordneten bestehe die Gefahr, dass Sie zum "Stimmvieh" werden, um durch die Herbeiführung des für die Bevölkerung größeren Übels ("Euro-Rettung") zu verschleiern, dass sich Frau Merkel durch ihre "Energiewende" in ihre persönliche politische Katastrophe hineinmanövriert hat.
Von Dieter Spethmann
An die Abgeordneten
des Deutschen Bundestages:
Prof. Dr.jur. Dr.-Ing. E.h.
DIETER SPETHMANN
Rechtsanwalt
Freitag, den 8. Juni 2012
An Abgeordnete des Deutschen Bundestages
Sind Sie sicher, dass Sie nicht missbraucht werden?
Sehr geehrte Damen und Herren,
was Frau Merkel Ihnen zumutet, geht für meine Begriffe über alles hinaus, was jemals ein Kanzler den – immerhin vom Volk gewählten – Abgeordneten zugemutet hat. Ich denke an die Zusammenhänge zwischen „Energiewende“ und „Euro-Rettung.“ Hier besteht die Gefahr, dass Sie zum „Stimmvieh“ werden, um durch die Herbeiführung des für das Volk größeren Übels („Euro-Rettung“) zu verschleiern, dass sich Frau Merkel durch ihre „Energiewende“ in ihre persönliche politische Katastrophe hineinmanövriert hat – ein für Frau Merkel höchst erstrebenswertes Ziel. Im einzelnen.
Die „Energiewende“ beruht auf der von Frau Merkel vertretenen These, in Deutschland sei eine Reduktion des CO2 Ausstoßes geboten, um einen Anstieg der Temperatur des Weltklimas zu beeinflussen. Diese These ist erwiesenermaßen unhaltbar. Erstens ist zweifelhaft, ob menschliches Verhalten – angenommen, es könnte politisch überhaupt in diese Richtung gesteuert werden – eine solche Wirkung haben kann. Zweitens ist sicher, dass ein entsprechendes Vorgehen in Deutschland keinen messbaren Einfluss auf das Weltklima haben könnte.
Schon heute zahlt der Bürger in Düsseldorf 23 Cents/kWh, der französische (vergleichbar) nur 7. Der Grund sind die 58 in Frankreich in Betrieb befindlichen AKW. Auf die heutigen deutschen Kosten kommen aber die durch die „Energiewende“ verursachten Zusatzkosten noch obendrauf. Das katapultiert den deutschen Strompreis in eine neue Dimension – unerschwinglich für viele Bürger und – vor allem – für viele Betriebe. Millionen von Arbeitsplätzen werden wegfallen.
Sollte es Frau Merkel gelingen, Sie zum „Stimmvieh“ für ihre „Euro-Rettung“ zu machen, so droht uns das finanzielle und wirtschaftliche Chaos ex Europa. Schlimm genug. Aber: In ihm würde untergehen, dass Frau Merkel mit ihrer „Energiewende“ die De-Industrialisierung Deutschlands herbeigeführt hat – ein Rückfall ins oekonomische Mittelalter, unser Sturz in die Armut.
Mit freundlichen Grüßen Ihr
Dieter Spethmann
(Eingestellt von Redaktion für Dieter Spethmann)
(08.06.2012, 16:28)
Kommentare
Christian (nicht überprüft)
12. Juni 2012 - 8:41
Permanenter Link
Dieter Spethmann zur Energiewende
Sehr geehrter Herr Spethmann,
als romantischer Patriot möchte ich mich zuerst ganz herzlich für Ihr Engegement für den Erhalt unseres Landes und gegen dessen Ausplünderung bedanken. In Sachen Atomenergie muß ich Ihnen jedoch widersprechen. Deutschland hat neben seiner Wirtschaftskraft auch ein geistig-moralisches Erbe. Eine Energie, welche späteren Generationen ungelöste Probleme hinterläßt, ist nicht vertretbar. Das sage ich sowohl als "Christ" als auch als "Patriot", welcher über die "Anbetung" unästhetischer Solar- und Windkraftanlagen (nebst Maiswüsten) nur den Kopf schütteln kann. Dann muß es eben vorläufig über Gaskraftwerke oder Einsparungen gehen. Ich warte im Übrigen sehnsüchtig auf eine wertkonservative Partei, muß aber eingestehen, daß ein Ja zu Atomenergie ein Ausschlußkriterium für mich bleibt. Mit freundlichen Grüßen aus dem Landkreis Lüchow-Dannenberg, Christian Becker.
Harald Buhr (nicht überprüft)
12. Juni 2012 - 12:58
Permanenter Link
Christian Becker: Energiewende
Sehr geehrter Herr Becker,
Ihre Antwort auf den Brief von Herrn Spethmann findet grundsätzlich meine Zustimmung bis auf eine kleine Kleinigkeit:
Von einer "Energiewende" kann wohl kaum gesprochen werden, wenn einfach ein wichtiger Energieträger (Atomkraft) ohne Not und geplanten (!), bezahlbaren Ersatz.
Dort wo ich wohne gibt es noch Sickergruben für das Abwasser. Ich käme nicht auf die Idee die Zufuhr zur Sickergrube zu verstopfen, BEVOR ich an die zentrale Abwasser-Reinigung angeschlossen bin. Insofern ist der Atombeschluss dieser umsichtigen (?) Kanzlerin zum gegenwärtigen Zeitpunkt und in Deutschland eine Fehlentscheidung. In meinem Fall müsste ich aus meinem Haus ausziehen !
Christian (nicht überprüft)
12. Juni 2012 - 17:15
Permanenter Link
Sehr geehrter Herr Buhr,
Sehr geehrter Herr Buhr,
Vielen Dank für Ihre Antwort. Als Bewohner des Landkreises Lüchow-Dannenberg (Gorleben) und Vater sehe ich das "ohne Not" schon seit langer Zeit "naturgemäß" anders. MfG.
Logos (nicht überprüft)
1. Juli 2012 - 12:54
Permanenter Link
zur vermeintlichen Fehlentscheidung
Sehr geehrter Hr. Buhr,
Ihr kurzer Kommentar bietet soviel Punkte, die um der Sache willen einer Erwiderung bedürfen, dass sich dies hier nicht erschöpfend abhandeln lässt. Deswegen hier nur in Kürze:
I) Ein Energiekonzept, welches sich von einer potenziell extrem gefährlichen Energieerzeugung abwendet hin zu einer nachhaltigen und verantwortungsvollen - nämlich erneuerbare Energien - kann sich sehr wohl „Energiewende“ nennen. Vorbehalte sind im Hinblick der Ernsthaftigkeit seitens der Regierung anzumelden
II) „ohne Not“ ist ein schwammiger Begriff, unter dem Jeder etwas anderes versteht. Objektiv erscheint es sinnvoll, aus einer verzichtbaren und gefährlichen Technologie auszusteigen, bevor die Not der Gesellschaft (infolge eines GAUs) das erzwingt. Katastrophen sollte man präventiv im Sinne einer Vermeidung begegnen, anstatt erst dann zu handeln, wenn das „Kind in den Brunnen gefallen ist“.
III) Ihre Worte lesen sich so, als ob Deutschland nun Energie fehlen (im Sinn von „für den Eigenbedarf nun nicht mehr vorhanden“) würde. Dies entspricht nicht den Fakten. In sofern ist ihr Sickergrubenvergleich sachlich verfehlt.
IV) Ob der Atombeschluss der Kanzlerin geheuchelt oder ernst sein mag: in der Sache ist er mehr als nur das Gegenteil einer Fehlentscheidung: es ist zukunftsweisend und verantwortungsvoll
EURO
12. Juni 2012 - 23:07
Permanenter Link
Sehr geehrte Herren Becker und Buhr,
Sie irren, während Herr Prof Spethmann durchaus recht hat.
Merkels Energie-Volte gefährdet die Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Industrie. Auch werden wir Verbraucher mit Kosten belastet, die ohne jenes marktwidrige Energiediktat nicht entstünden. Zudem ist die Begründung für das neue Beispiel planwirtschaftlichen Staatsinterventionismus, wir deutsche Michel müssten unseren CO²-Ausstoß vermindern, um das "Weltklima" zu retten, in vielfacher Hinsicht nicht tragfähig:
1. Ein kausaler Zusammenhang zwischen CO²-Ausstoß und nachfolgender Erwärmung ist nicht bewiesen.
2. Es gibt kein "Weltklima".
3. 80 Millionen deutsche Michel könnten mittels Verminderung des von ihnen verursachten CO²-Ausstoßes ein "Weltklima" nicht einmal messbar beeinflussen.
4. Die natürliche CO²-Produktion ist weit höher als die von Menschen verursachte.
5. Unsere Erde kannte schon immer wärmere und kältere Perioden, ohne dass sie untergegangen wäre.
6. ...usw
Eine subjektive Schlussbemerkung: ich habe es lieber eher wärmer als kälter; muss ich dann doch nicht so viel heizen und mein Haus gegen Kälte isolieren. Die Mehrheit der Mitbürger scheint das ähnlich zu sehen oder weshalb machen sie Urlaub in südlichen, wärmeren, Ländern?
Das ist in diesem Zusammenhang unsachlich? Mag sein. Aber allein deshalb ist es noch nicht falsch.
PS: Ich weiß, die "2" müsste rechts unten von "CO" stehen. Aber das habe ich nicht hinbekommen.
Christian (nicht überprüft)
13. Juni 2012 - 7:37
Permanenter Link
Sehr geehrter Herr "Euro",
Sehr geehrter Herr "Euro",
Ihre Antwort scheint sich nicht auf meinen Kommentar zu beziehen. In keinster Weise beschwor ich eine CO2-Diktatur. Im Gegenteil: Wenn ich darauf hinweise, daß Atomenergie nicht vertretbar ist, argumentiere ich gegen einen "CO2-neutralen" Energieträger. Wenn ich Gaskraftwerke anstatt Solar- und Windkraft fordere, ebenso.
franz dreesen (nicht überprüft)
26. Juni 2012 - 21:04
Permanenter Link
Richtig ist:Die Energiewende
Richtig ist:Die Energiewende war ein unausgegorener Schnellschuß aus der Hüfte!Richtig ist auch das sie Industrie&Verbraucher über Gebühr strapaziert.Ebenso ist richtig ,daß der deutsche Beitrag zum Weltklima marginal ist.
Aber folgendes möchte ich kritisieren:"...
Erstens ist zweifelhaft, ob menschliches Verhalten – angenommen, es könnte politisch überhaupt in diese Richtung gesteuert werden – eine solche Wirkung haben kann. Zweitens ist sicher, dass ein entsprechendes Vorgehen in Deutschland keinen messbaren Einfluss auf das Weltklima haben könnte.
Zu Menschliches Verhalten:Es wird zu einseitig nur co2 beachtet,man bedenke: die xmilliarden Menschen,xmilliarden Nutzvieh mit ihre Ausstoßungen,die xmilliarden Automobile-stoßen Gase,Lärm,Hitze aus-,die xmilliarden Wohneinheiten mit ihrem Schornstein,die xmilliarden Fabrikschornsteine,die xmilliarden Zigarretten&Zigarren täglich angezündet-mit Gas,Zündhölzer etc.,
die Brandrodungen in der lateinamerikanischen Welt etc. All das soll NO Impact auf das Klima haben? Auch Naturvorgänge tragen dazu bei! Aber deswegen zu sagen:Der Mensch hat keinen Einfluß auf das Weltklima ist einfach ignorant&naives Wunschdenken!Klar ist: Germany is too small for significant Contributions to Climate Changes.But: Kleinvieh machtr auch MIST.Es muss halt ein vernünftiger Kompromiß gefunden werden&einer muß als erster den Weg der Veränderung beschreiten.Aber Frau Merkel sollte halt die Kirche im Dorf lassen.Was meßbar ist hängt halt von der Epfindlichkeit der Meßgeräte,sowie
der Meßmethode ab.Da existiert ein großer Spielraum!
Zimmermann (nicht überprüft)
27. Juni 2012 - 14:58
Permanenter Link
Klimawandel bzw. Klimaerwärmung
Geradezu mit Entsetzen muß ich, wenn ich mir die Resonanz auf das Schreiben des Herrn Spethmann betrachte, erkennen, dass die Gehirnwäsche des deutschen Volkes schon sehr weit fortgeschritten ist. Herr Spethmann hat 500-%ig recht, nicht nur zu 100 %. Wer seine Argumente anzweifelt, kann nur gehirngewaschen sein, weil ich keinem denkenden Menschen so viel Dummheit unterstelle. Die Merkel ist der absulute Supergau für Deutschland, ja für ganz Europa, und wenn dieser lebenden Katastrophe nicht bald Einhalt geboten wird, ebenso wie ihren linksgrünen Gesinnungsfreunden, endet unser Land in einem irreparablen Desaster.
Es gibt keine Klimaerwärmung und schon gar keine Klimakatastrophe außer auf dem Papier!
Ernstzunehmende Wissenschaftler - also diejenigen, die sich nicht von der Politik kaufen ließen - haben längst bewiesen, dass wir einer Abkühlung entgegen gehen, jedoch keiner Erwärmung. Abgesehen davon, dass die (Schein-)Argumente, die die Klimafanatiker anführen, blanker Unsinn sind und jeder Logik widwesprechen. Und wenn es eine Klimaerwärmung gäbe, hätte der Mensch einen Einfluß, fer sich in einem Promillebereich bewegen würde. Der größte Klimabeeinflusser ist und bleibt die Natur und hier widerum die Sonne. Warum begreift das keiner?
Und was die Energiewende anbelangt, sie war nicht nur ein Schnellschuß, sondern gerade zu ein Verbrechen an den Menschen, die sie in Not und Elend stürzen wird bzw. dies bereits tut. Deutschland ist jetzt bereits der größte Abnehmer von ausländischem Atomstrom und das wird sich im nächsten Winter noch steigern. Wir haben also durch unsere "Energiewende" lediglich erreicht, daß die deutsche Wirtschaft zugrunde geht und andere Länder dadurch prifitieren. Vielleicht war das ja die wirkliche Absicht, die dahinter steckt.
Es wäre nicht das erstemal, daß Katastrophen künstlich erzeugt wurden, um (macht-)politische Ziele zu erreichen, selbst wenn dadurch abertausende Menschen getötet werden. Vielleicht sollte man einmal die Katatrophe in Japan unter diesem Gesichtspunkt betrachten.
franz dreesen (nicht überprüft)
1. Juli 2012 - 14:46
Permanenter Link
@Zimmermann.
@Zimmermann.
@Zimmermann.
Mir scheint`das Herr Zimmermann eine Gehirnwäsche durchlaufen hat.Die natürlichen und die Man made Emissionen addieren sich & irgendwann ist ein kritischer Punkt erreicht bzw. überschritten.
Es sein an Asbest errinnert,das angeblich nicht Gesundheitsgefährdend war,Jahrzehnte später als hochgefährlich erkannt wurde.So waren angebl. auch die Auspuffgase Diesel getriebener Fahrzeuge unschädlich,jetzt kristalisiert sich das Gegenteil heraus.So ähnlich war`s mit PCB etc.
So wird es aus Profitgier immer weitergehen,bis die Katastrophe vor der Tür steht.Das kann durchaus noch einige Jahrzehnte dauern!Dann werden diejenigen,die den Klimawandel in Abrede stellen,ganz bestimmt nicht sagen:Wir sind Schuld,weil wir aus Profitgier & Bequemlichkeit unser Verhalten nicht ändern wollten.Sie werden sich dann still & leise aus der Verantwortung stehlen!
Zu meinem Kommentar vom 26.6. möchte ich noch ergänzen:Man bedenke Aerosole aus Spraydosen die Weltweit täglich Millionen bis Milliardenfach versprüht werden,die Gase aus Reinigungsmitteln,die-oft unangnehmen -
Ausdünstungen aus Kunststoffen etc.Diese Vorgänge sind dermaßen komplex & verwickelt das die Simulation des Wetters dagegen mickrig ist.
franz dreesen (nicht überprüft)
1. Juli 2012 - 21:04
Permanenter Link
@Zimmermann2.
@Zimmermann2.
http://www.pik-potsdam.de/~stefan/klimahysterie.html
Zimmermann (nicht überprüft)
6. Juli 2012 - 19:02
Permanenter Link
Klimapolitik
Ich bin beeindruckt! Allerdings nicht vom absolut schwachsinnigen Inhalt dieses Links, sondern vom verzweifelten Bemühen dieser Klima-Fanatiker, an ihren wilden und längst widerlegten Theorien festzuhalten, damit der Geldfluss, der mit der Klimahysterie einhergeht, um Gottes Willen nicht zum Erliegen kommt. Dabei wäre es so einfach, die Lügner zu entlarven, aber dazu müßte man halt seine Scheuklappen ablegen und sich trauen, auch nach links und rechts´zu schauen. Aber in einem Land, in dem den Menschen vorgeschrieben wird, was sie denken dürfen und was mit Denkverboten belegt ist, ist es zugegebenermaßen für viele schwierig, sich dem "Bild-Dir-Deine-Meinung"-Diktat zu entziehen. 1984 läßt grüßen!
Hinweis an die Redaktion: Bitte geänderte eMail-Adresse beachten!
franz dreesen (nicht überprüft)
7. Juli 2012 - 0:05
Permanenter Link
@Klimapolitik.
@Klimapolitik.
Bitte träumen & ignorieren sie weiter!
Oder haben SIE Angst das IHR Geldfluß zum erliegen kommt?
Zimmermann (nicht überprüft)
7. Juli 2012 - 15:17
Permanenter Link
Klimapolitik
Mein "Geldfluss" besteht aus einer wegen des Versorgungsausgleiches für meine Ex-Ehefrau um 50 % reduzierte Rente. In der Tat würde es mich nicht wundern, wenn auch die eines Tages flöten wäre, müssen doch wir Deutschen als DIE Zahlmeister Europas nicht nur die "Klimakatastrophe" abwenden, Banken retten, andere EU-Staaten vor dem Bankrott bewahren, für die Bewaffnung Israels sorgen, damit die endlich ihre Nachbarn angreifen können und und und. Aber das schaffen wir schon - und Dank Menschen wie Sie tun wir das natürlich auch gern, z.B. Atomstrom von unseren cleveren Nachbarn kaufen, die sich ins Fäustchen lachen, weil wir so intelligente Politiker haben. Jetzt glaube ich es dann bald wirklich, dass das ZDF-Politbarometer, wonach die Merkel ein Meinungshoch für sich verbuchen kann, kein Fake war. Ich dachte, so blöde könnten die Deutschen doch gar nicht sein -aber nach unserem Posting-Wechsel bin ich mir nicht mehr sicher.
insider (nicht überprüft)
11. Juli 2012 - 6:29
Permanenter Link
Beim Wort "Stimmvieh" habe
Beim Wort "Stimmvieh" habe ich Erinnerungen an das Machwerk "mein Kampf", denn der Usurpator und Massenmörder Adolf Hitler benutzte dieses Wort bereits 1926 aber nicht nur das. Er beschrieb darin auch die Bevölkerung als "granitenen dumm" sowie die Spiele, die Parteien spielen, wenn es um das Erhaschen der einzelnen Wählerstimmen geht. Es hat den Anschein, als wenn sich in den sog. Volksparteien bestimmte Zirkel noch heute sehr intensiv mit dem Lesen dieses verbrecherischen Erbes tagtäglich befassen, denn die Muster sind bis heute dieselben.
Als das verbrecherische System 1945 bedingungslos kapitulierte, hatte einer sich wie der Massenmörder selbst, bereits mit samt seiner Familie der Rechenschaft durch Selbstmord entzogen, Gobbels, der Propagandaminister in dem merkwürdig anmutenden "hellbraun", das er immer wohl zu tragen pflegte. Aber diese Figur hat einen letzten Tagebucheintrag hinterlassen und der scheint es wert, hier einmal bekannt gemacht zu werden:
»Sollte uns der Sprung in die große Macht nicht gelingen, dann wollen wir unseren Nachfolgern wenigstens eine Erbschaft hinterlassen, an der sie selbst zugrunde gehen sollen.
Das Unglück muß so ungeheuerlich sein, daß die Verzweiflung, der Wehruf und Notschrei der Massen trotz aller Hinweise auf uns Schuldige sich gegen jene richten muß, die sich berufen fühlen, aus diesem Chaos ein neues Deutschland aufzubauen. Das ist meine letzte Berechnung.«
(Goebbels letzter Tagebucheintrag; Quelle: Staatsarchiv Freiburg W 110/2 Nr. 0065, Bild 1)
Recherchen haben bis heute zutage gefördert, dass es trotz Bonner Grundgesetz und dessen darin gegenüber den drei Gewalten unverbrüchlich verankerten Rechtsbefehlen, das Bonner Grundgesetz in seiner Wirkweise nahezu wirkungslos gestellt worden ist und zwar von denjenigen, die 1949 wieder am Start waren, die geistige Elite des NS-Terrorsystems hat ein zweites Mal die Macht an sich gerissen, nur trug sie damals wie heute keine braunen Uniformen mehr, obwohl dieses "hellbraun" wird häufig von Personen getragen, die wieder als Propagandisten und falsche Propheten dieses Land bereisen und der Bevölkerung Lasten auf Legen, die einzig davon geprägt sind, überschüssige Kaufkraft abzuschöpfen, wie Adenauer es noch während der Jahre 1945 / 49 ausposaute, dass das das Ziel der Steuererhebung sein müsse, überschssige Kaufkraft abzuschöpfen. Bis heute funktioniert das scheinbar prima, denn die Bevölkerung ist und bleibt wohl auch "granitenen dumm", auch wenn man den Führerschein nämlich besitzt, kann man noch lange kein Auto bauen.
Zimmermann (nicht überprüft)
12. Juli 2012 - 0:28
Permanenter Link
Stimmvieh
Ich habe den Eindruck, dass wohl eher Sie einer derjenigen ist, die "Mein Kampf" auswendig gelernt haben! Herrn Spethmann wegen der - berechtigten! - Verwendung dieses Begriffs in die rechte Ecke zu stellen, ist geradezu absurd. Wir Deutschen haben uns seit Gründung der sog. "BRD" dieses Begriffes absolut "würdig" erwiesen und ähnlich einer Herde Rindviecher unser Land mithilfe unserer Stimmabgaben zu dem gemacht, was es heute ist: zu einer Scheindemokratie, in der das Volk nichts zu sagen hat. Wir waren es schließlich, die einer ehemaligen DDR-Funktionärin den Weg an die Spitze unseres Landes geebnet haben (so wie eine Viehherde dem Bauer gehorcht, der die Tiere einer Schlachtbank zuführt). Beim letzten ZDF-Politbarometer vor einigen Tagen wurde berichtet, dass Frau Merkel derzeit ein neues Beliebtheitshoch für sich verbuchen kann. Wenn es sich bei dieser Umfrage nicht um eine Fälschung handelt (was ich durchaus für möglich halte), spiegelt eine solche Umfrage den Querschnitt der Bevölkerung wider. Also: wir Deutschen kein Stimmvieh?
Und zum Abschluß eine Korrektur: 1945 hat nicht Deutschland kapituliert, sondern die Deutsche Wehrmacht.
franz dreesen (nicht überprüft)
29. Juli 2012 - 0:21
Permanenter Link
@zimmerman-Klimapolitik
@zimmerman-Klimapolitik &Insider.
Sorry Zimmermann,habe ihre Replik erst heute,28.7.,ca.0uhr05 entdeckt.
Klar:D.Spethmann ist nicht in der rechten Ecke,Spethmann ist für mich eine Lichtgestalt!
Insider hat viel Faktenwissen.
Warum Merkel immer noch die beliebteste polit Figur ist,kann ich nur damit erklären,daß das Gro der Deutschen einfach Fernseh&Bild verdooft ist!
@Geldfluß.
Ich verstehe schon den Frust wegen....
aber mir geht es auch nicht besser,denn obwohl ich seit 1968 arbeite,wird meine Rente-sofern bis zum erreichen der Regelaltersgrenze einbezahle-,noch ca. 7.3J- ca.800-1000 Eu betragen!
Ja ist doch super,lieber Hr. Kohl,Schröder,Frau Merkel!Freue mich sehr über dieses Almosen &hoffe das Sie alle auch einmal mit diesen Bezügen -nach ca. 50J Arbeit über die Runde kommenn müßen!
Otto Pardey (nicht überprüft)
4. August 2012 - 15:58
Permanenter Link
Abgeordnete des Deutschen Bundestages:
Falsche Ueberschrift!
Ich bin mir sicher,das die sogennaten Abgeordneten
im Deutschen Bundestag das Vertrauen der Buerger missbrauchen!
Otto Pardey (nicht überprüft)
13. November 2012 - 17:55
Permanenter Link
Die Abgeordneten im Deutschen
Die Abgeordneten im Deutschen-Bundestag werden nicht
missbraucht sondern missbrauchen alle Buerger in
Deutschland als Wahlvieh,Lohnsklaven und verkaufen euch
als Deppen.
Deshalb wird auch die UN-Resulotion zur Transparenz
von Nebeneinkuenften seitens der Abgeordneten abgelehnt,
damit man die Buerger weiterhin ungehindert,
beluegen und betruegen kann.
Das ist das Verstaendnis eines Willkuer und
Verbrecherregimes mit allen seiner Facetten,
jedoch keiner Demokratie.